Dienstag, 24. Mai 2016

Hochzeitstag mit romantischem Frühstück, Gewinner und Dankeschön!

www.filines-testblog.com


Gestern habe ich mir mal Blogfrei genommen, denn mein Mann und ich hatten Hochzeitstag. Ein romantisches Frühstück hat mich bereits am Morgen erwartet und ein wunderschöner Strauß Rosen! Mein Mann gibt sich immer noch sehr viel Mühe und verwöhnt mich auch nach so vielen Jahren Ehe gerne noch:-). Er hat unseren Hochzeitstag bis heute nicht einmal vergessen und schenkt mir jedes Jahr die Rosen, die ich in meinem Brautstrauß hatte. Diese nostalgische Rose liebe ich sehr...weiß mit einer zarten grünen Umrandung. Eigentlich hatte ich auch Maiglöckchen in meinem Brautstrauß, aber die sind leider gar nicht so einfach zu bekommen. Mir gefällt aber auch die schlichte einfache Rose, denn ich finde- Rosen sagen alleine mehr als tausend Worte...


www.filines-testblog.com


Torte zum Hochzeitstag

Am Nachmittag kam dann unsere Tochter mitsamt Schwiegersohn und einer Überraschungstorte über die ich mich riesig gefreut habe (mein Mann natürlich auch). Damit hatten wir gar nicht gerechnet und wir hatten auch nichts größeres für diesen Tag geplant. So haben wir dann noch feierlich Kaffee trinken können und meine Lieblings-Tortenfüllung -eine Buttercreme mit Pfirsichen- genossen.

www.filines-testblog.com

www.filines-testblog.com



Gewinner 

So, und nun habe ich noch zwei Gewinner zu verkünden und auch ich habe mich über zwei schöne Gewinne gefreut.

Die beiden Gewinner der PICKUP! minis Pakete stehen fest und ich gratuliere ganz herzlich:

Illyhexe76
Konsumblock


Gewonnen
Zwei tolle Gewinne haben auch mich erreicht und ich bedanke mich ganz herzlich bei Antje und Ilka von Wie finden wir es für diese supersüsse Eulen-Bettwäsche. Ganz besonders hab ich mich auch über die nette Karte gefreut;-)

www.filines-testblog.com


Auch bei LariLara habe ich Glück gehabt und einen 30€ Gutschein für den Dannenfelser Online-Shop gewonnen.

Vielen lieben Dank an euch! 


Kommentare:

  1. Hallo Silvia, das ist ja süß. Mein Mann und ich sind nun seit Sonntag 2 Jahre verheiratet. Leider hatte er an diesem Tag ein Rennen, so dass wir uns nur kurz gesehen hatten. Die Rosen sind übrigens wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht ja super aus. Was für eine schöne Idee.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du einen schönen Hochzeitstag hattest. Die Torte sieht ja richtig toll aus! Glückwunsch an die Gewinner. Dein Gewinn gefällt mir auch. Die Eulen-Bettwäsche ist ja klasse ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silvia,
    alles Gute nachträglich zu euren Hochzeitstag. Mein Mann und ich feiern am 04.06.2016 unseren 11. Hochzeitstag. Dann gönnen wir uns auch etwas schönes und vor allem viel Zeit.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Torte! Und was für ein aufmerksamer Gatte :) Glückwunsch zu solch einem Prachtexemplar! Mein Mann kann unseren Hochzeitstag gar nicht vergessen, es ist nämlich gleichzeitig mein Geburtstag :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte sieht ja super aus. Alles Gute nachträglich zu euren Hochzeitstag.


    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass die Bettwäsche angekommen ist, ich hatte schon Angst, sie hat Dich nicht erreicht:-)Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag. Die Torte hatte ich schon auf Facebook gesehen und deshalb hier nicht so genau nachgelesen;-)
    LG antje




    AntwortenLöschen