Montag, 20. Juni 2016

Backen zur EM in Frankreich - Back-Event mit schönem Gewinnspiel


Die Fußball EM in Frankreich ist bereits in vollem Gange und alle fiebern mit...ob Männlein oder Weiblein...alle sind im Fußballfieber. Damit das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, dachte ich mir wir könnten ja wieder ein schönes Back-Event dazu starten. Kurzum habe ich einige liebe "Blogger-Mädels" und Backfeen angeschrieben ob sie Lust hätten, etwas in gebackener Form beizutragen. Mit freundlicher Unterstützung von RBV Birkmann konnten wir dies nun in die Tat umsetzen und so bekommt ihr ab Dienstag jeden Tag ein tolles Rezept passend zur EM präsentiert!


Wäre doch gelacht wenn wir es mit dieser Unterstützung nicht schaffen ins Finale zu kommen...oder sollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen;-)

Na schnurz und schnuppe...diese tollen Blogs sind dabei und backen mit verheißungsvollen Themen, die mich wirklich neugierig machen auf das Ergebnis und ich bin sicher es wird megalecker:
Die aktuellen Links zu den Back-Posts werde ich ständig erneuern und vergesst nicht wieder reinzuschauen, denn es lohnt sich für euch. Ihr bekommt tolle Rezeptideen zum nachbacken und es gibt auf jedem Blog auch einen tollen Gewinn! Schön wäre es wenn ihr mit den Hashtags #BackenzurEM und #BackenmitBirkmann teilen würdet.

Ab in die Küche...ich bin nämlich noch nicht ganz fertig mit meinem Werk;-)
Gruß von Filine

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, dass wir dabei sein dürfen. Ich freue mich schon auf viele leckere Rezepte und Anregungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf ein paar leckere Ideen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    ich freue mich auf die leckeren Rezepte.
    Das sieht bei dir schon sehr lecker aus.
    herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion! Ich bin gespannt auf die Rezepte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich wieder gern mit dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, die Sachen hören sich alle sehr verlockend an, ich hoffe doch auch, dass Deutschland weiterkommt *daumendrück* Ich bin zwar nicht bei deinem Back-Event dabei, aber von mir gibt es morgen auch einen passenden Kuchen zur EM ;) Liebe Grüße und eine schöne Woche, Annika

    AntwortenLöschen
  7. hey, die idee etwas passend zur EM zu kochen find ich spitze!
    liebe grüße zum wochenstart!

    AntwortenLöschen
  8. Also das wäre jetzt peinlich, mein Mann war extra EM-Deko in Deutschlandfarben kaufen, das will was heißen. Dem ist das normalerweise völlig schnurz, was ich für meinen Blog zusammenbraue, aber das Thema fand er gut:-) Also hoffen wir das Beste, die sollten jetzt zumindest ins Halbfinale kommen;-)
    Hach ich bin aufgeregt, hoffentlich klappt alles:-) LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, steht schon in den Startlöchern ;) Wart auf den Anpfiff :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Klingt alles toll.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh eine tolle Aktion da freue mich schon auf die leckeren Sachen auch wenn ich jetzt nicht so der Fussball Fan bin aber Sondereditionen die es immer in dieser Zeit gibt finde ich auch immer klasse.
    Liebe Grüße und eine hoffentlich weniger verregnete Woche
    Sandra
    PS: Falls Ihr noch mal so eine tolle Aktion startet und noch Mitstreiter sucht stelle ich mich gerne hinten an ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Juchuh, ich freu mich schon drauf. Ganz lieben Dank fürs Organisieren.

    Viele Grüße und einen tollen Tag
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    klasse Aktion wieder, da bin ich gespannt was alles zur EM aufgetischt wird ;-)
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia,
    ich freue mich auch, dass ich wieder dabei sein darf. Vielen Dank! Mein Beitrag kommt auch gleich.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen