Samstag, 3. Januar 2015

Neujahrsgruss

Ein paar Tage war es ruhig auf meinem Blog wie ihr sicher bemerkt habt. Auch mich hatte die Grippe voll erwischt und ich war etwas ausser Gefecht gesetzt. Aber ein paar Tage Ruhe schaden ja auch nicht und nun geht es langsam wieder aufwärts. Trotzdem möchte ich mich gerne bei euch für die netten Grüsse zum Neujahrstag bedanken und wünsche euch allen ein erfolgreiches gutes Neues Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit!

Eure Filine

Filines Testblog


Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!
    Und Dir auch ein Frohes Neues Jahr!!!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. erst einmal gute besserung und natürlich dir und deiner familie ebenfalls ein gesundes glückliches neues jahr! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht!
    Ein frohes neues Jahr euch allen auch vom pamelopee-Blog samt Autorin! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und etwas Ruhe tut doch immer gut.
    Ein Gutes Neues Jahr ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, liebe Silvia, da fängt das neue Jahr ja nicht gerade gut an - aber: dann kann es ja nur besser werden;-) Unser Purina One Paket kam einen Tag vor Weihnachten an, nochmals herzlichen Dank: http://www.wiefindenwires.de/2014/12/adventskalender-und-bloggewinne-teil-2.html
    Das war echt toll!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schön, dass das Paket genau zu Weihnachten kam! Ich schau gleich mal rüber zu dir...

      Löschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues Jahr! Hoffe, du bist gut rein gekommen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  8. Danke Ihr Lieben und jetzt kommt' s gleich noch dicker für mich- jetzt hab ich mir auch noch den Ischiasnerv verklemmt...das tut weh!

    AntwortenLöschen
  9. Wollte dir ein frohes neues Jahr wünschen !
    Lg Margit uiiii gute Besserung

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia, ein frohes neues wünsche ich dir auch! Da waren wir wohl nicht alleine ;) Wir lagen auch flach. Gute Besserung!!!! Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und ein frohes neues Jahr!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Mit ordentlich Verspätung wünsche auch ich Dir ein frohes neues Jahr :o)

    AntwortenLöschen