Donnerstag, 28. April 2016

Gewinner sind ermittelt und ein Dankeschön!

Liebe Annika vom Lavendelblog

Ich möchte mit auf diesem Wege ganz herzlich für den schönen Gewinn bedanken, den ich bei deiner Kulinarischen Weltreise gewonnen habe. Dieses wundervolle Gourmetfleisch-Paket ist gut gekühlt bei mir eingetroffen und wir werden es bei Sonnenschein und Grillen sehr genießen!

www.filines-testblog.com

Wenn auch Ihr gerne einmal mitmachen wollt beim Lavendelblog- schaut unbedingt in den nächsten Tagen vorbei, denn es läuft bereits die dritte Runde und gesucht werden diesmal Desserts aus aller Welt. Einfach Rezept auf eurem Blog veröffentlichen und den Link an Lavendelblog senden. Aber am besten schaut ihr direkt mal auf dem schönen Blog von Annika vorbei, dort findet ihr alle genauen Infos! Vielleicht hast Du ja diesmal das Glück und erhält einen schönen Gewinn?!

Liebe Grüße von Filine

Gewinner der St. Sin Pakete auf Filines Blog

Leider hat sich bis heute eine Gewinnerin nicht gemeldet und ich musste neu auslosen. Die zweite Gewinnerin heißt Leane-herzlichen Glückwunsch!

Die beiden Testpakete von St. Sin haben gewonnen:

Mary
Leane 

Herzlichen Glückwunsch!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank für die lieben Worte und die Werbung für meine Blogparade. Schön, dass das Paket wohlbehalten bei euch angekommen ist. Ich wünsche euch viel Spaß beim Genießen und beim Grillen.

    AntwortenLöschen