That´s We

Wer wir sind

Wir sind ein Dreamteam als Mama und Tochter, bloggen gemeinsam auf unserem "Mehr-Generationenblog" über die schönen Dinge des Lebens. Wir legen uns nicht fest auf ein bestimmtes Thema, denn das Leben hat so viel zu bieten und ist so facettenreich und außerdem finden wir es langweilig nur über ein Thema zu schreiben!

Unsere Themenbereiche

Lifestyle und Living mit Fashion in den Bereichen Damen und Kiddies.
Reisen (insbesondere auch Familienreisen) und Kulinarisches in den Bereichen Kochen & Backen
Produktvorstellungen, unter anderem mit Tierfutter für Katzen.
Beautythemen finden auch ein kleines Plätzchen im Blog- ist aber kein Schwerpunktthema bei uns.

Wir sind und wir lieben


Food und Smart-Lifestyle nehmen inzwischen einen großen Bereich auf dem Blog ein, denn ich stehe als gelernte Bürokauffrau zum Ausgleich gerne in der Küche, bin begeisterte Hobbyköchin und liebe alles, was das Leben schöner und lebenswerter macht. Dazu gehört gutes Essen mit regionalen Produkten, aber auch die internationale Küche liebe ich sehr. Dazu kreiere ich auch selbst Rezepte, die bereits auf diversen Portalen veröffentlicht wurden. Alessia liebt die italienische Küche, alles von Jamie Oliver und gute Weine. Dazu ist sie begeisterte Hobby-Bäckerin und so findest du auch in diesem Bereich tolle Anregungen.


Wir stehen voll im Leben, sind Hausfrau, Mutter, Oma und neugierig auf Produkte des täglichen Lebens. Bevor wir uns zum Kauf entscheiden überzeugen wir uns gerne von der Qualität derer und das machen wir bereits seit Februar 2012. Wir sind zudem eine reisefreudige Familie- so findet ihr auch zu diesem Themenbereich einiges im Blog und zwischendrin tauchen hin und wieder unsere 4 Katzen auch mal auf weil sie ebenfalls zu unserem Lebensmittelpunkt zählen!

That´s We!



Filines Testblog

www.filines-testblog.com




Anfragen


Wir sind offen für Anfragen von Firmen/Shops für Sponsored Posts, Kooperationen mit Firmen & Shops, Affiliate Links, Produktvorstellungen, Event-Einladungen, Workshops und Reisen. Bitte bedenken Sie dass wir fair behandelt werden wollen und eine Vergütung dafür berechnen, die sich nach der Höhe des zur Verfügung gestellten Produktwertes richtet!

Anfragen stellen sie bitte über unser Kontaktformular oder per Mail an silviagerke74@gmail.com - wir freuen uns! Unser Mediakit und unsere Konditionen senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu!

Wir freuen uns gemeinsam auf Dich als Leser auf Filine bloggt

Anmerkung: Ungewollte Linksetzungen unter Kommentaren werden ohne Rückfrage sofort gelöscht!

Hinweis
Text und Bild: filines-testblog.com/Silvia Gerke
Alle eingestellten Fotos sind entweder Bildmaterial mit Copyright von mir oder verweisen auf den Bildrecht-Inhaber und dürfen nicht ohne mein Einverständnis verwendet werden!
Für Inhalte von Gastbeiträgen ist der jeweilige Autor verantwortlich, ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte.



























1 Kommentar:

  1. Hey ihr, ich bin gerade auf euren schönen Blog gestossen und finde die Posts super. Deshalb bin ich auch gleich mal Leserin bei euch geworden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen